· 

WIR MOSTEN - Apfelfest am 7.10. in Elbingerode!

Liebe Dorfgemeinschaft,

 

wir laden herzlich zum diesjährigen Apfel-/Mostfest ein! Gemeinsam möchten wir den Herbst begrüßen und frischen Apfelsaft pressen. Das Fest findet am 07.10.2023 auf dem Parkplatz gegenüber dem Friedhof statt. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf einen fröhlichen Tag voller Apfelgenuss!

 

Bislang haben wir noch nicht die erforderliche Mindestmenge von 1500 kg Obst erreicht. Wir sind jedoch zuversichtlich und setzen alles daran, diese Menge noch zusammenzubekommen. Jeder Beitrag zählt, und wir sind dankbar für jede Obstspende und Unterstützung. Das Apfelfest wird wie geplant auf dem Parkplatz gegenüber dem Friedhof stattfinden. Wir hoffen auf eure Mitarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam ein unvergessliches Fest zu erleben.

Die Termine sind noch verfügbar, hierfür bitten WIR euch um Anmeldung mit einer möglichst genauen Mengenangabe. Die Kosten für den frisch abgefüllten Saft findet ihr im Internet unter www.einbecker-mostwerk.de oder telefonisch bei uns. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Nicht selbst benötigter Saft steht der Dorfgemeinschaft zum Kauf zur Verfügung. Obstspenden nehmen wir gerne entgegen. Einfach melden, WIR helfen!


Information & Anmeldung

Tel. 015127060362 oder vs@wir-elbingerode.de
bzw. über unten stehendes Formular!


Download
Einladung - WIR MOSTEN am 07.10.2023
Seid alle dabei :-D
Einladung Mosten 2023_Elbingerode.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Bitte wählt hier den Termin aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.