· 

Wir freuen uns auf eure Projekt-Ideen ...


... wenn ihr euch vorher einen Überblick über aktuell laufende oder schon abgeschlossene Projekte verschaffen wollt,
dann klickt bitte hier auf Projekte und lasst euch inspirieren :-D


Herzlich willkommen im Kreis der Menschen, die für "unser Elbingerode" was bewegen wollen.

WIR haben diese Seite für eure Wünsche geschaffen, damit sie nicht ungehört verhallen, sondern zu Projekten werden, die wir gemeinsam für Alle umsetzen können getreu dem Motto:

"WIR wussten nicht, dass es nicht geht
und darum haben wir es einfach gemacht!"

Gerne könnt ihr eure Wünsche per Mail
schicken an vs@wir-elbingerode.de

Noch besser, ihr füllt dieses kleine
Formular hier direkt online aus!

Durch die Kommentarfunktion können die frischen Ideen auch noch prima diskutiert werden, bevor ein Projekt daraus wird. 
Also - worauf warten? Jetzt starten!



Hier ist reichlich Platz für Eure Gedanken ...

Kommentare: 2
  • #2

    Andrea Lux (Montag, 12 April 2021 10:14)

    Eine Bank / Sitzmöglichkeit auf dem Thie, dem Dorf-Mittelpunkt mit Kindergarten, Spielplatz, Bücherei, Bushaltestelle, Linde ...
    Durch eine Sitzmöglichkeit, die z. B. mit einer Holzplankenauflage auf der Mauer vor dem Kindergarten oder durch eine Baumbank mit großem Durchmesser gestaltet werden könnte, ergibt sich ein neuer "Begegnungspunkt" zum Inne-Halten, zu einem Gespräch beim Abholen der Kinder, zu einem Plausch am Nachmittag... Eine Förderung aus dem Ehrenamtsfond r wäre sicher auch möglich.

  • #1

    Koschi (Freitag, 02 Oktober 2020 03:24)

    Dies ist ein Mustereintrag, der dir zeigen soll, wie einfach es ist, dieses Feld auszufüllen. Solltest du einen kompletten Text einfügen wollen, so kannst du ihn auch hier rein kopieren! Nun wünsche ich dir viele kreative Ideen! lg Koschi :-D