· 

Eine Welle der Hilfsbereitschaft



Kaum hatten wir die Möglichkeit geschaffen, Hilfe für das Dorf anzubieten,
(Desweiteren haben WIR für eine optimale Versorgung aller Elbingeröder einen Hilfebereich eingerichtet. Egal, ob du Hilfe brauchst oder helfen möchtest hier kannst du dich vertrauensvoll an den Dorfverein wenden. WIR werden die Hilfe dann diskret organisieren und koordinieren.) da schwappte uns schon eine Welle der Hilfsbereitschaft entgegen. Das ist wirklich klasse!

Reni hatte alle Hilfsangebote in eine interne Liste eingetragen, damit wir im Bedarfsfalle schnell die Hilfe suchenden mit den Helfenden zusammen bringen können!

Hoffentlich wird das nicht nötig sein, aber wenn, sind WIR gewappnet!!!

Hier noch einmal der Aufruf an alle, die Hilfe benötigen, oder davon erfahren, dass jemand Hilfe benötigt. Sich Helfen zu lassen ist keine Schande, sondern eine Freude für die, die gerne helfen wollen! Deshalb macht gerne davon Gebrauch, so oft ihr mögt. WIR sind füreinander da!

Bleibt gesund, in diesen schwierigen Zeiten, es kommen wieder bessere!

Euer Vorstand vom Dorfverein WIR für Elbingerode e.V. (i.G.)

Kommentare: 0